Donnerstag, 14. Juni 2007

Eindrücke aus Hanoi

Hier ist ein Foto-Album mit den ersten Eindrücken aus Hanoi.

Impressions

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo David, wir (Opa, Oma und ich) sitzen hier gerade beim Sonntagskaffee und schauen uns Deine schönen Fotos an. Wir sind begeistert von dieser interessanten,exotischen Welt.
Alles liebe und weiterhin eine gute Zeit. Opa, Oma und Mum:)

upthereonhigh hat gesagt…

Vielen Dank und beste Grüße nach Hannover! David

Anonym hat gesagt…

Jo wie geil Dave! ich musste über 1000ende umwege von deiner site erfahren,, aber cool. rock mal vietnam schön, denn letzendlich werd ich mich auf ein par schöne storys von dri freuen können ;)

Have fun

Ps: wehe du schreibst ein danke und viel grüße für mich. ich will ein Jawoll Sir! ;)

Anonym hat gesagt…

Jawoll Sir! (und viele Gruesse) ^^