Sonntag, 24. Juni 2007

"Lau" mit Schweinehirn

Heute Abend gab's "Lau". Das rohe Fleisch was Ihr hier seht kommt in einen der dampfenden Töpfe und wird gekocht. Ist extrem lecker, auch das Hirn :) Ansonsten sind da viele Gemüse, frischer Fisch und Scampis, Nudeln und vieles mehr drin. Das Essen hier ist echt echt lecker, auch wenn man sich etwas dran gewöhnen muss.



Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Sohn,wirst Du jemals wieder etwas normales,Norddeutsches essen können ? ( z.B. Apfelpfannkuchen, Linsensuppe oder Milchreis mit Zimt und Zucker )? - was tun sie blos dort mit Dir ?? - ach ja, Du tust das natürlich freiwillig :) wenn man mal den Ekel-Aspekt (beim Anblick des Essens )so aus der Ferne wegnimmt, dann ist das ja alles ziemlich exotisch dort, nicht nur auf dem Tisch..nein jetzt mal ehrlich : wow und nochmal wow...- bleib am Leben, alles liebe, Mum.

upthereonhigh hat gesagt…

ja natürlich. Freue mich schon auf Apfelpfannkuchen. Und im Nachhinein habe ich diesen Post eigentlich nur als kleinen Schock reingestellt. Ich fands nämlich auch eklig und das Bild oben ist auch eklig. Das sieht gekocht natürlich anders aus und Eingeweide essen wir in Europa ja auch. lg David

Anonym hat gesagt…

Lieber Sohn,wir hier haben ja alle keine Ahnung, was Du da so erlebst, aber es ist einfach toll, über Deinen so vorzüglich eingerichteten internet-blog von Dir so viel erfahren zu können!! natürlich bekommst Du Apfelpfannkuchen, wenns Du zurück bist ( mit allem Drum und Dran!) und naja, is schon starker Tobak,dass alles so da auf`m Teller, für so unsereins.
Aber: tapfer, tapfer..
Und : vielleicht isses auch gut, mal sowas mitzukriegen..( dann weisst Du mal, wies ist..(Lanzzz..)
Wie ist es denn mit den Schülern? - lernen sie auch fleissig ? - wir freuen uns jedenfalls alle, wenns Dir nur gut geht.- Danke auch, für Deinen unverhofften wie ebenso überraschenden, aber ebenso lieben Anruf aus Hanoi ! hier in Hannover ist alles toll.. machs gut, mein lieber Sohn, Deine Mum.(schluchtz..o man !)

Anonym hat gesagt…

boah das is ja so pervers eklig :D da lob ich mir die Aramark Küche hehe